| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 09:12 | Vinoteca. Die Weine aus Chile. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 14:12... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Ursina -- 14.6.06, 19:19 EMail: E-Mail Flugticket nach ChileHallo......! Ich weiss, ich weiss, über Flugtickets (inkl. Oneway-Tickets,...) wurde hier auch schon öfters geschrieben,... ![]() Ab Otober 2006 werde ich für 7 Monate nach Chile "gehen". Eigentlich wollte ich ja bei TAM buchen, jedoch habe ich nun gehört, dass je länger man sich im Ausland aufhält, desto teurer wird das Flugticket (d.h. gibt so eine Abstufung bzw. Preise für 3, 6, 9 Monate,...). Anscheinend sei dies bei einigen Fluggesellschaften so?! Bei Tam ist das Flugticket für 9 Monate (welches ich kaufen müsste) nur wenig teurer als 2 Oneway-Tickets. Hat jemand mit "teurer werdenden Flugtickets" auch Erfahrungen gemacht?! ![]() Hat mir jemand Tipps,....? Am liebsten möchte ich wissen, wie ich am "günstig" (möglichst nicht mehr als 1200Euro bzw. 2000Fr.), schnell,.... nach Chile komme. ![]() Muchas gracias! Ursina
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Christian -- 19.6.06, 10:50 EMail: E-Mail Re: Flugticket nach ChileHi Ursina, ich fliege Ende Juli von FRA nach SCL und Ende August zurück für 1175 Euro, und das in der Hauptsaison. Habe direkt mit den netten Damen von LAN in Frankfurt telefoniert und diesen Preis bekommen. Versuch es mal direkt per Telefon: Aber laß Dich nicht von der Warteschleife abschrecken; die haben viel zu tun! GEDULD: Ich bin bisher jedes Mal (manchmal erst nach dem 3ten Mal) durchgekommen. Zum Glück ist es keine 0180er Nummer, also kann man eine billige Vor-Vorwahl nehmen. Ab Ende August wären wohl auch wieder die Überflieger Angebote der KLM verfügbar oder die Sonderangebote von Air France oder Lufthansa (für Schnellentschlossene. Im Moment sind alle preisgünstigen Angebote in Richtung SA verschwunden (A propos: ich suche immer noch nette Leute für meine Wochentour vom 12.-19. August durch die Atacama von bis Antofagasta Gruß und viel Glück
|
| Beitrag von DF -- 16.6.06, 02:42 EMail: E-Mail Re: Flugticket nach ChileFrag mal bei einem Reiseveranstalter nach LAN-Tickets in einer der Veranstalterbuchungsklasse. Für Oktober liegt der Preis um die € 890,- zuzüglich € 95,- Treibstoffzuschlag. Und gültig sind die 12 Monate.
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Flugticket nach Chile von Ursina -- 14.6.06, 19:19 |
| Re: Flugticket nach Chile von Christian -- 19.6.06, 10:50 Re: Flugticket nach Chile von DF -- 16.6.06, 02:42 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.51 s | ||||